BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfall in Planegg

Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstagnachmittag in der Germeringer Straße, nachdem ein 50jähriger Augsburger übersehen hatte, dass die vor ihm befindlichen Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten mussten.

Der Augsburger befuhr mit seinem Renault am 03.12.2011, gegen 15.30 Uhr, die Germeringer Straße in westliche Richtung. Auf Höhe Anwesen Nr. 4 hatte er übersehen, dass sich ein Rückstau gebildet hatte und fuhr auf den VW einer 19-Jährigen aus Fürstenfeldbruck auf. Durch den Aufprall wurde deren Pkw auf den Audi einer 37-Jährigen aus Neuried aufgeschoben. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von 3500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen