BAYERNregional
Krailling

Vorfahrtsverstöße in Krailling und Planegg

Am Freitagnachmittag fuhr ein 20jähriger Mann aus Dachau mit dem Mercedes seines Vaters die Sonnwendstraße in Krailling entlang. An der Kreuzung zur Ligsalzstraße, welche ohne Verkehrszeichen und somit durch „rechts vor links“ geregelt ist, übersah er einen von rechts kommenden Pkw. Beim Zusammenstoß wurden beide Pkw beschädigt, es entstand ein Gesamtschaden von ca. 8'000,- Euro. Es blieb jedoch nicht nur beim Sachschaden, denn die aus Gräfelfing stammende Fahrerein des vorfahrtberechtigten Pkw wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Am Samstagnachmittag befuhr eine 71jährige Münchnerin mit ihrem Pkw die Bräuhausstraße in Planegg. An der Kreuzung zur Bahnhofstraße wollte sie nach links in Richtung Rathaus abbiegen. Dabei missachtete sie das Stop-Schild und fuhr in die Kreuzung ein. Unglücklicherweise kam genau zu diesem Zeitpunkt eine 27jährige Planeggerin mit ihrem Renault die Bahnhofstraße entlang und wollte in Richtung S-Bahnhof Planegg fahren. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Zum Glück wurde keiner der Insassen verletzt, an beiden Fahrzeugen kam es jedoch zu einem Gesamtschaden von ca. 3'000,- Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen