BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Martinsried/Planegg

Am frühen Nachmittag des 20.12.2011 kam es in Martinsried/Planegg zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall.

Eine 26-Jährige befuhr mit ihrem VW Passat die Lochhamer Straße in nördliche Richtung und wollte an der Kreuzung zur Würmtalstraße nach links in Richtung Gräfelfing abbiegen.
Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Peugeot 206, welcher mit einem 82-Jährigen und seiner 75-jährigen Ehefrau besetzt war.

Die Pkw der Beteiligten kollidierten frontal und es entstand ein Sachschaden in Höhe 10500 €. Weiterhin bestand bei der 75-jährigen Beifahrerin der Verdacht einer Rippenfraktur, sie wurde deshalb mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2011


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen