BAYERNregional
Krailling

Sturmtief Andrea wütet auch im Würmtal

Der erste Einsatz der Polizei ereignete sich am Donnerstagmittag in der Schulerstraße in Stockdorf. Aufgrund des starken Windes stürzte eine Tanne im Grundstück eines Stockdorfes auf dessen eigenes Haus. Dadurch stürzten mehrere Dachziegel herab und ein Balkongeländer wurde verbogen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden von ca. 4'500,- Euro. Die Tanne wurde fachgerecht von der Freiwilligen Feuerwehr Stockdorf entfernt.
Der zweite Einsatz ereignete sich am Donnerstagabend in Krailling. Ein 54jähriger Mann aus Gilching fuhr mit seinem Mazda die Pentenrieder Straße in Krailling entlang. In diesem Moment stürzte augrund des starken Windes ein Baum auf die Fahrbahn. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr frontal gegen den auf der Fahrbahn liegenden Baum. Der Zusammenprall hatte einen Sachschaden von ca. 2'000,-Euro am Mazda zur Folge. Der Fahrer blieb unverletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen