BAYERNregional
Krailling

Brennender Müllsack

Passanten bemerkten am Dienstagabend, kurz nach 23.00 Uhr, auf dem Gehweg in der Bräuhausstraße, in Planegg, einen brennenden Müllsack und teilten daraufhin ihre Feststellung in einer nahegelegenen Gaststätte mit. Von dort aus wurde unverzüglich die Feuerwehr verständigt. Der Brand konnte jedoch bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Durch das Feuer wurde ein Stromverteilerkasten, an dem der Müllsack angelehnt war, leicht beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen