BAYERNregional
Krailling

Wechselseitige Körperverletzung während des Fußballturniers in Planegg

Zu einem unschönen Zwischenfall kam es am Sonntag Mittag während des Kinder-Fußballturniers im Feodor-Lynen-Gymnasium in Planegg. Ein 36-jähriger Kroate und ein 37-jähriger Türke, beide aus München, gerieten in einen Streit, in dessen Verlauf der 37-jährige Münchner seinem Gegenüber ohne Vorwarnung eine „Kopfnuß“ verpasste. Daraufhin kam es zu einer kleiner Schlägerei zwischen beiden, welche erst durch danebenstehende Personen beendet werden konnte. Beide Kontrahenten zogen sich leichte Kopfverletzungen zu und zeigten sich gegenseitig wegen Körperverletzung an. Weitere Ermittlungen, vor allem zur Ursache des Streites, werden von der Kriminalpolizei München geführt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen