BAYERNregional
Krailling

Müllfahrzeug touchiert Pkw

Zum Zusammenstoß zwischen einem Müllfahrzeug und dem Pkw einer 64-Jährigen aus Maisach kam es am Montagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, in Krailling.

Der Fahrer des Müllfahrzeuges, ein 63-Jähriger aus Gauting, war nach dem Entleeren der Tonnen mit seinem Lkw vom linken Fahrbahnrand angefahren, um seine Tour in der Wolf-Ferrari-Straße fortzusetzen. Dabei übersah er den Toyota der Maisacherin, die mit ihrem Pkw gerade rechts an dem Lkw vorbeifahren wollte. Das Müllfahrzeug touchierte den Toyota an der linken Fahrzeugseite und verursachte dabei einen Schaden in Höhe von 1500 Euro. Der Sachschaden am Lkw wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.01.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen