BAYERNregional
Krailling

Arbeiter stürzt vom Balkon

Mit schweren Verletzungen kam ein 44-jähriger Münchner am Donnerstagnachmittag in ein Krankenhaus, nachdem er bei einer Wohnungsauflösung in Krailling vom Balkon eines Mehrfamilienhauses gestürzt war.

Der Arbeiter eines Transportunternehmens war zusammen mit weiteren Personen damit beschäftigt, im zweiten Stock eines Anwesens in der Mozartstraße eine Wohnung zu auszuräumen. Um sich den Weg über den Treppenabgang zu ersparen, wurden einige der Einrichtungsgegenstände über den Balkon auf das Grundstück geworfen. Hierzu hatte man Matratzen auf die Wiesenfläche unterhalb des Balkons gelegt.
Gegen 15.20 Uhr stürzte der 44-jährige Arbeiter aus bislang noch nicht geklärter Ursache aus gut sieben Meter Höhe über die Balkonbrüstung auf die mit Matratzen ausgelegte Fläche. Dabei verletzte sich der Mann schwer und musste mit Verdacht auf Fraktur des Lendenwirbels mit dem Rettungsdienst in eine Münchner Klinik eingeliefert werden.
Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.01.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen