BAYERNregional
Krailling

Geldbörse entwendet

Unbekannte entwendeten am Mittwochnachmittag in Stockdorf die Geldbörse einer 58-Jährigen aus Krailling.
Die Frau befand sich am 01.02.12, in der Zeit von 17.00 Uhr bis 17.15 Uhr beim Einkauf in einem Lebensmittelmarkt an der Gautinger Straße. In diesem Zeitraum gelang es vermutlich einem Dieb, den Geldbeutel der Frau unbemerkt aus deren Umhängetasche zu stehlen. Nachdem die 58-Jährige das Fehlen ihrer Geldbörse bemerkt und daraufhin den Verkaufsraum des Supermarktes erfolglos abgesucht hatte, erstattete sie Anzeige bei der Polizei. Am frühen Abend meldete sich die Dame erneut bei der Polizei und teilte mit, dass ihr Geldbeutel im besagten Lebensmittelmarkt von einer Kundin aufgefunden wurde. Während sich die persönlichen Dokumente und sämtliche Kreditkarten noch im Portemonnaie befanden, fehlte Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.02.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen