BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Totalschaden

Glück im Unglück hatte eine 54-jährige Frau aus Gräfelfing, die mit ihrem Pkw auf der Würmtalstraße ins schleudern und dabei über die Mittelabsperrung der Fahrbahnen geriet. Während am Pkw Totalschaden entstand, überstand die Frau den Unfall unverletzt.

Die 54-Jährige war am Donnerstagnachmittag, gegen 16.25 Uhr, mit ihrem Nissan die Würmtalstraße entlang gefahren. Auf Höhe Martinsried geriet sie mit ihrem Fahrzeug aus Unachtsamkeit etwas zu weit nach rechts und steuerte daraufhin dagegen. Dadurch geriet ihr Pkw ins schlingern, schleuderte über das Buschwerk der Fahrbahntrennung und die beiden Gegenfahrbahnen und kam erst wieder auf dem Radweg der Gegenfahrbahnen zum Stehen.
Am Nissan entstand dabei Totalschaden in Höhe von 25.000 Euro. Die Frau blieb unverletzt. Auf der Gegenfahrbahn fuhr zu diesem Zeitpunkt zum Glück kein Fahrzeug.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen