BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Leichtverletzten in Planegg

Ein 53-Jähriger aus Heidenheim befuhr mit seinem Audi A6 am Montag, dem 06.02.2012, gegen 11.40 Uhr, die Münchner Straße in nordöstliche Richtung. Auf Höhe des Friedhofs bog er nach rechts in den Parkplatz ein, um zu wenden und seine Fahrt anschließend auf der Münchner Straße in Gegenrichtung fortzusetzen. Als er von der Parkplatzausfahrt nach links auf die Münchner Straße einfahren wollte, übersah er einen von links kommenden Mercedes. Der 56-jährige Fahrer dieses Fahrzeuges konnte seinen Pkw nicht mehr abbremsen und fuhr in die linke Front des Audi. Dabei zog sich der Münchner leichte Verletzungen zu. Auch der 53-jährige Audi-Fahrer erlitt Prellungen. Eine sofortige medizinische Betreuung der beiden Fahrer war jedoch nicht erforderlich. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Gesamthöhe von über 66.000 Euro. Die Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen