BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall in Planegg

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Freitagmorgen in der Münchner Straße, nachdem ein 30-Jähriger aus Krailling beim Linksabbiegen den Gegenverkehr übersehen hatte.

Der Kraillinger befuhr mit seinem Audi am 09.03.2012, kurz vor 08.00 Uhr, die Münchener Straße in nördliche Richtung und wollte an der Einmündung zur Bahnhofstraße nach links in diese abbiegen.
Hierbei übersah er jedoch den entgegen kommenden Opel Corsa einer 38-Jährigen aus München, worauf es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen hält sich mit 1500 Euro in Grenzen, verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen