BAYERNregional
Krailling

Zur Ausnüchterung in die Polizeizelle

Besorgte Passanten verständigten am Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr, den Rettungsdienst, nachdem sie am Berger Weiher, in Krailling, zwei stark alkoholisierte und nicht mehr ansprechbare Männer am Boden liegend vorgefunden hatten. Dem herbeigerufenen Rettungspersonal gegenüber verhielten sich die zwei 24- und 48-jährigen Polen allerdings äußerst renitent, so dass der Notarzt wiederum die Polizei verständigen musste.
Aus ärztlicher Sicht bestand für die beiden aus München und Baden-Württemberg stammenden Männer keine Notwendigkeit mehr für eine medizinischen Betreuung. Jedoch waren beide so stark betrunken, dass sie nicht sich selbst überlassen bleiben konnten. Und so kamen die beiden Trunkenbolde zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam, wo sie eine Nacht in der Zelle verbringen mussten.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2006


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen