BAYERNregional
Krailling

Beim Diebstahl ertappt

Eine 24-jährige Italienerin wurde am Mittwochnachmittag in Martinsried von einem Kaufhausdetektiv beim Ladendiebstahl erwischt und daraufhin der Polizei übergeben.

Die Frau hatte am 21.03.2012, gegen 17.00 Uhr, einen Einkaufsmark an der Lochhamer Straße betreten und sich in die Kosmetikabteilung begeben. Dort steckte sie mehrere Artikel im Gesamtwert von 27 Euro in ihre Hosen- und Einkaufstasche. Anschließend verließ sie den Markt und passierte dabei den Kassenbereich, ohne die Sachen zu bezahlen. Ein Detektiv, der die 24-Jährige beim Diebstahl beobachtet hatte, hielt die Dame daraufhin an und verständigte die Polizei.

Da die junge Frau aus Italien in der Bundesrepublik über keinen festen Wohnsitz verfügt, musste sie eine Sicherheitsleistung hinterlegen, bevor sie aus dem Polizeigewahrsam entlassen werden konnte. Gegen die Frau wird wegen Diebstahls ermittelt.

  


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen