BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Leichtverletzter in Gräfelfing

Weil eine 20-jährige Autofahrerin aus Pfaffenhofen/Ilm versehentlich aufs Gaspedal geriet, kam es am Dienstagnachmittag, den 24.04.2012, gegen 17.20 Uhr, zu einem Auffahrunfall Am Kirchenhölzl in Gräfelfing Lochham, bei der sich eine 59-jährige Münchnerin leichte Verletzungen zuzog.
Die Frau aus München musste ihren Kia Am Kirchenhölzl verkehrsbedingt anhalten. Hinter ihr kam die 20-Jährige mit ihrem VW Golf zum Stehen. Letztere geriet jedoch plötzlich auf das Gastpedal ihres Golfs, worauf dieser beschleunigte und auf den Kia der Münchnerin auffuhr. Die 59-Jährige verletzte sich dabei an der rechten Hand und musste einen Arzt aufsuchen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von 3000 Euro. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen