BAYERNregional
Krailling

Brand eines Altpapier-Containers

Am Sonntagabend, den 29.04.12, wurden Feuerwehr und Polizei aufgrund eines brennenden Altpapier-Containers in Planegg alarmiert.

Zeugen hatten gegen 23.40 Uhr festgestellt, dass aus einem in der Hofmarkstraße aufgestellten Wertstoff-Container starker Rauch aufstieg und Flammen aus den Inneren loderten und verständigten über Notruf die Feuerwehr. Die kurz darauf eintreffenden Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Planegg konnten den Brand zwar schnell löschen, jedoch nicht verhindern, dass am Container ein Totalschaden entstand.

Zwei weitere, neben dem Brandherd befindliche Container wurden durch die Ruß- und Hitzeentwicklung am Brandort leicht in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden am Brandort beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Über die Brandursache liegen noch keine konkreten Erkenntnisse vor, eine vorsätzliche Brandlegung kann nicht ausgeschlossen werden.

Sachdienliche Hinweise zu diesem Brand nimmt die Polizei in Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen