BAYERNregional
Krailling

Mobiltelefon entwendet

Das I-Phone einer 38-Jährigen aus Neuried entwendete ein Unbekannter am Montagabend aus der Einkaufstasche der Frau.
Die 38-Jährige befand sich am 30.04.2012 beim Einkauf in einem Supermarkt an der Lochhamer Straße in Martinsried und hatte ihre Tasche mit dem I-Phone in den Einkaufswagen gelegt. Nochwährend des Einkaufs telefonierte sie gegen 19.45 Uhr kurz mit dem Gerät und legte es dann in die offene Einkaufstasche zurück. Nur 15 Minuten später bemerkte sie das Fehlen des über 700 Euro teuren Mobiltelefons.
Während die Frau beim Einkauf kurz abgelenkt war, hatte ein Unbekannter die Gelegenheit genutzt und unbemerkt das I-Phone aus der im Einkaufswagen liegenden, offenen Tasche der 38-Jährigen gestohlen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen