BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Verletzten auf der M 4

Ein 46-Jähriger aus Gauting befuhr am Freitagmorgen, gegen 07.45 Uhr, mit seinem Renault Kleintransporter die M 4 in nördliche Richtung und beabsichtigte auf Höhe KM 3,1 nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Aus diesem Grund bremste er sein Fahrzeug ab. Gerade in dem Moment, als der 46-Jährige mit seinem Transporter zum Abbiegen ansetzte, wollte ein ebenfalls aus Gauting stammender 54-Jähriger mit seinem Renault Klein-Lkw den Kleintransporter überholen und prallte frontal in dessen Fahrerseite. Hierbei zog sich der 46-Jährige eine Kopfplatzwunde und Prellungen am Körper zu. Seine 32-jährige Beifahrerin aus Gauting erlitt ein Schleudertrauma. Der 54-jährige Fahrer des überholenden Klein-Lkw blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 20.000 Euro. Da die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen