BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall in Planegg

Am 26.05.2012 kam es kurz vor 18:00 Uhr in Planegg auf der Staatsstraße 2344 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 62-jähriger Motorrollerfahrer und ein 74-jähriger Pkw-Fahrer beteiligt waren.
Der Fahrer eines blauen Golfs wollte aus der Fürstenrieder Straße in die Münchnerstraße einbiegen und übersah hierbei, dass der Rollerfahrer nach links in die Fürstenrieder Straße abbiegen wollte.
Der Rollerfahrer musste in Folge ausweichen und kam zum Sturz, ohne dass es zum Kontakt zwischen den beiden Fahrzeugen kam.
Der Rollerfahrer erlitt hierbei leichte Verletzungen, an seinem Fahrzeug entstand durch den Sturz Schaden in Höhe von 500 Euro, der Pkw blieb unbeschädigt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen