BAYERNregional
Krailling

Trunkenheit im Straßenverkehr

Am 03.06.12 um 00:55 Uhr wollte eine Polizeistreife einen Pkw Volkswagen Golf in der Hofmarktstraße in Planegg stoppen. Der 19-jährige Fahrer ignorierte aber das Anhaltesignal und auch das Blaulicht und fuhr weiter in die Heimstättenallee. Hier konnte er letztendlich aufgehalten werden. Der Grund für das ignorieren des Anhaltesignal und des Blaulichtes war schnell klar. Die Beamten nahmen starken Alkoholgeruch aus dem Fahrzeug wahr. Der Fahrer hatte vor Fahrtantritt eine erhebliche Menge Alkohol konsumiert. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde eingezogen, sein Pkw-Schlüssel zunächst sichergestellt und er erhielt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen