BAYERNregional
Krailling

Körperverletzungen während des Johannisfeuers

Zu einer Auseinandersetzung zwischen Besuchern des Johannisfeuers in Planegg kam es in der Nacht des 24.06.2012.
Ein 18-jähriger Gräfelfinger geriet gegen 01:00 Uhr mit einem anderen Besucher auf dem Festplatz in Streit. Ein 21-jähriger Begleiter des Widersachers schlug nun unvermittelt dem 18-jährigen mit der Faust ins Gesicht. Die Wunde musste anschließend im Krankenhaus genäht werden, den 21-jährigen Planegger erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ein verbaler Streit zwischen Heranwachsenden gegen 01:40 Uhr, der zu eskalieren drohte, war Anlass für weiteres polizeiliches Einschreiten am Johannisfeuer.
Beim Versuch, die Parteien zu beschwichtigen, kam es jedoch zu Tätlichkeiten gegen einen Polizeibeamten. Diesem wurde von einem der Streitenden ins Gesicht geschlagen, woraufhin er noch vor Ort festgenommen wurde. Auch hierbei wehrte er sich gegen die Beamten.
Gegen den Schläger wurde Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung erstattet!


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.06.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen