BAYERNregional
Krailling

Beim Abbiegen Fahrradfahrer übersehen

Am Samstag, 01.07.2006, gegen 20.00 Uhr, wollte ein 44-jähriger Planegger mit seinem Pkw, Mitsubishi, in Krailling auf der Pentenrieder Straße nach links in einen Feldweg abbiegen. Dabei übersah er vermutlich wegen der tiefstehenden Sonne einen ihm entgegenkommenden Fahrradfahrer, welcher nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte und frontal gegen die rechte Fahrzeugfront des Mitsubishi gefahren war. Dabei kam der 37-jährige Münchner zu Sturz und wurde leicht verletzt. Er kam mit Abschürfungen und einer Platzwunde am Kopf durch den Rettungsdienst ins Klinikum Großhadern. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 500.- Euro. An dem hochwertigen Fahrrad entstand Totalschaden, der bei ca. 2000.- Euro liegen dürfte.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.07.2006


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen