BAYERNregional
Krailling

Bahnhofunterführung besprüht

Die östliche Frontseite der Bahnhofsunterführung am Planegger S-Bahnhof besprühte ein 19-Jähriger am frühen Mittwochmorgen, kurz nach Mitternacht, mit Lacksprühfarbe und richtete dabei einen Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro an. Nachdem er dabei von einer Polizeistreife beobachtet worden war, wurde der Planegger unmittelbar darauf von den Beamten vorübergehend festgenommen. Seine beiden 17- und 18-jährigen Begleiter aus Gauting und Planegg waren offensichtlich an der Aktion nicht beteiligt. Der 19-Jährige erhält eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Er wurde nach Identitäts- und Wohnsitzüberprüfung wieder entlassen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen