BAYERNregional
Krailling

Radfahrer übersehen

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten kam es am Montagvormittag in Planegg, nachdem eine Fordfahrerin einen Radfahrer übersehen hatte.

Die 67-Jährige aus Planegg wollte mit ihrem Ford am 09.07.2012, gegen 09.00 Uhr, vom Parkplatz an der Feodor-Lynen-Straße auf die Münchner Straße ausfahren. Dabei hatte sie einen 39-jährigen Radfahrer übersehen, der auf dem Radweg in Richtung Neuried fuhr. Die Autofahrerin erfasste das Rad des Planeggers mit der Front ihres Pkw, so dass der 39-Jährige zu Sturz kam und sich leichte Verletzungen zuzog. Er kam mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in eine Klinik nach Gräfelfing. An beiden Fahrzeugen entstand minimaler Sachschaden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen