BAYERNregional
Krailling

Hochsitz angezündet

Zwei Spaziergänger waren am Samstagmittag, den 14.07.2012, gegen 12.00 Uhr, in einem Waldstück bei einer Kiesgrube östlich von Planegg/Krailling, dem sogenannten „Schind geräumt“, auf einen brennenden Jägersteig aufmerksam geworden und verständigten daraufhin die Feuerwehr. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Planegg löschten kurz darauf die brennenden Überreste des Hochsitzes, der offensichtlich von einem Unbekannten vorsätzlich in Brand gesetzt worden war. Zum Glück hatte es die Tage vorher immer wieder geregnet, so dass sich das Feuer nicht weiter ausgebreitet hatte. Dennoch wurden die Bäume in unmittelbarer Umgebung des Brandherdes in Mitleidenschaft gezogen; der Schaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen im besagten Waldstück beobachtet haben, werden gebeten die Polizei Planegg, Tel. 089/89925-0, zu verständigen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen