BAYERNregional
Krailling

Einbruch in Kraillinger Kindergarten

Ebenfalls über das vergangene Wochenende waren Unbekannte in den Kindergarten an der Fleckhamer Straße eingedrungen und hatten die Geldkassette entwendet.

Der Einbruch geschah in der Zeit von Samstagmittag, den 14.07.2012, bis Montagmorgen, den 16.07.2012, gegen 07.30 Uhr. Der oder die Täter hebelten die rückwärtige Tür zum Kindergarten auf und gelangten dadurch in das Anwesen. Im Gebäude wurden Büro- und Schranktüren aufgebrochen und aus dem Schrank die Geldkassette entwendet. Der Gesamtschaden beträgt mehrere Hundert Euro.
Ein Zusammenhang mit dem Einbruch in das Fahrradgeschäft lässt sich bislang nicht herstellen.

Auch hier bittet die Polizei unter der Rufnummer 089/89925-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen