BAYERNregional
Krailling

Fließenden Verkehr übersehen

Beim Rangieren aus einem Parkplatz an der Bahnhofstraße, in Planegg, hatte eine 43-jährige Münchnerin am Dienstagnachmittag, den 17.07.2012, mit ihrem Toyota einen Unfall verursacht. Die Frau war mit ihrem Pkw gegen 13.30 Uhr rückwärts aus einem Parkplatz auf die Fahrbahn gefahren und übersah dabei den auf der Bahnhofstraße fahrenden Renault Trafic eines 23-Jährigen aus Markt Schwaben.
In der Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei entstand Sachschaden in Gesamthöhe von 3500 Euro. Verletzt wurde niemand.
  


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen