BAYERNregional
Krailling

Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw mit vier Verletzten

Am 20.07.2012, gegen 18.00 Uhr, fuhr eine 39-jährige Frau aus Planegg mit ihrem VW Polo von Gilching in Richtung Gauting. Auf dem Beifahrersitz befand sich ihre 8-jährige Tochter. in einer Rechtskurve kam sie aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Schlingern. Sie verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam in die Gegenfahrspur, wo ihr ein Renault Mégane entgegen kam. Dieser wurde von einem 62-jährigen Mann aus Krailling gelenkt. Auf dessen Beifahrersitz befand sich seine 60-jährige Ehefrau.

Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Fahrzeugführerin schlug sich ihr Lippe auf und erlitt Prellungen im Brust-, Kopf- und Kniebereich. Ihre Tochter hatte ebenfalls Prellungen und einen Einriss am Bauch. Beide wurden leichtverletzt ins Klinikum Seefeld verbracht.
Die Eheleute aus Krailling erlitten beide Prellungen im Brust- und Bauchbereich. Zudem klagte der Fahrzeugführer über Schmerzen im Nacken. Beide wurden zur genaueren Abklärung der Verletzungen ins Klinikum Starnberg verbracht.
An beiden Pkw wurde der Frontbereich stark deformiert und sämtliche Airbags lösten aus. Es entstand jeweils ein Totalschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 18.000 Euro. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Pkw wurden durch einen Abschleppunternehmer geborgen.
Die Fahrbahn war während der Verkehrsunfallaufnahme durch die Polizei komplett gesperrt. Die Absicherung erfolgte durch die Feuerwehr Gilching.


| Bei uns veröffentlicht am 21.07.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen