BAYERNregional
Krailling

Rechts vor links missachtet

Eine 35-jährige Frau aus Germering befuhr mit ihrem Peugeot am 24.07.2012, gegen 14.55 Uhr, die Mathildenstraße in nördliche Richtung und übersah an der Kreuzung zur Hutfeldstraße den von rechts kommenden und damit vorfahrtsberechtigten Volvo einer 48-Jährigen aus Planegg. Daraufhin kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Peugeot anschließend noch über eine Begrenzung aus Holz hinweg in die angrenzende Grünfläche geschleudert wurde. Während bei dem Unfall am Volvo ein Frontschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro verursacht worden war, entstand am Peugeot wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Sämtliche Fahrzeuginsassen, darunter auch die beiden 6- und 7-jährigen Kinder der Unfallverursacherin, blieben zum Glück unverletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen