BAYERNregional
Krailling

Hecke in Brand gesetzt

Ein 64-jähriger Münchner hat am Montagmittag an seinem Wochenendgrundstück in Krailling mit einem Gasbrenner das Unkraut vernichtet. Dabei griffen die Flammen auf eine etwa 2,5 m hohe Koniferenhecke über. Die Hecke brannte etwa auf einer Länge von ca. 8 m nieder, bevor die Freiwillige Feuerwehr Krailling löschen konnte. Durch das Feuer wurden auch ein Holzzaun und die Revisionsklappe an einem Lichtmast in Leidenschaft beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf mehrer Hundert Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Beim Vernichten von Unkraut mittels Gasbrenner hat ein 64-jähriger Münchner am Montagmittag in Krailling eine Koniferenhecke in Brand gesetzt.
Die Flammen waren


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen