BAYERNregional
Krailling

Pkw zerkratzt

Unbekannte beschädigten am Mittwoch, dem 01.08.2012, den in Planegg, in der Adolf-Butenandt-Straße abgestellten Hyundai eines 67-Jährigen.
Am Mittwochvormittag, gegen 09.30 Uhr, stand der Pkw des Planeggers noch unbeschädigt auf der Straße vor dem Anwesen Adolf-Butenandt-Straße 3. Am Nachmittag desselben Tages stellte der 67-Jährige, gegen 14.45 Uhr, erhebliche Beschädigungen an seinem Fahrzeug fest. Die Motorhaube und die linke Fahrzeugseite des Hyundai wiesen zahlreiche Kratzer auf, die jemand mit einem spitzen Gegenstand in den Fahrzeuglack eingeritzt hatte. Der Sachschaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise zu Täter oder Tatverdächtigen nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/899 25 - 0 entgegen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen