BAYERNregional
Krailling

Betriebsunfälle in Planegg und Neuried

Zwei Arbeiter wurden am Donnerstag, den 02.08.12, bei Betriebsunfällen in Neuried und Planegg verletzt und mussten jeweils in Münchner Kliniken eingeliefert werden.

Gegen 11.45 Uhr stürzte ein 25-jähriger Bauarbeiter auf einer Baustelle im Alpspitzring, in Neuried, von der Leiter und brach sich dabei den Unterarm.

Am Nachmittag, gegen 14.35 Uhr, wurde ein 32-jähriger Landschaftsgärtner aus Germering bei Gartenbauarbeiten in der Kettelerstraße von Teilstücken eines Betontrichters am Kopf und Rücken getroffen und dabei verletzt. Der Trichter war von einem Minibagger angehoben worden, dabei zerbrach der Betonklotz in mehrere Teile, von denen welche auf den Arbeiter stürzten. Mit einer Kopfplatzwunde und Abschürfungen am Rücken kam der 32-Jährige mit dem Rettungsdienst in die Klinik, wo er genäht werden musste.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen