BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Verletzten

Am So., 19.08.2012, 10:10 Uhr, kam es in der Pasinger Straße/Bahnhofstraße in Planegg zu einem Verkehrsunfall zwischen einer auswärtigen 72jährigen Pkw-Fahrerin und einem 44jährigem Radfahrer aus Gräfelfing. Der Radfahrer befuhr die bevorrechtigte Pasinger Straße in Richtung Gauting, als er von der aus der Bahnhofstraße kommenden Pkw-Fahrerin übersehen wurde. Diese wollte nach links in die Pasinger Straße abbiegen. Der Radfahrer, der nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte stieß mit seinem Rennrad in die hintere linke Tür des Pkw. Beim Sturz verletzte sich der Radfahrer an der Schulter und zog sich mehrere Schürfwunden zu. Letzterer wurde zur weiteren Abklärung der Verletzungen in das Klinikum Großhadern verbracht. Insgesamt entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von ca. 3.000,-- €.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen