BAYERNregional
Krailling

Radfahrer bei Unfall verletzt

Mit Verdacht auf Gehirnerschütterung musste am Dienstmorgen ein 45-jähriger Radfahrer aus München in eine Klinik eingeliefert werden, nachdem er mit seinem Fahrrad in Martinsried eine Fahrbahn querte und dabei von einem Pkw erfasst wurde.

Der Münchner wollte am 18.09.2012, gegen 06.45 Uhr, von einem Radweg aus Richtung Klinikum Großhadern kommend, die Fahrbahn Am Klopferspitz in westliche Richtung überqueren. Dazu fuhr er unmittelbar hinter dem Linienbus auf die Fahrbahn, übersah dabei jedoch den Pkw eines ebenfalls aus München stammenden 32-Jährigen, der hinter dem Bus auf dem Klopferspitz in südliche Richtung gefahren war. Der 32-Jährige konnte seinen Ford Mondeo nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste das Vorderrad des 45-Jährigen. Dieser kam daraufhin zu Sturz und verletzte sich am Kopf. An Pkw und Fahrrad entstanden leichte Sachschäden in Gesamthöhe von 1100 Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen