BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Leichtverletzter

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und Sachschaden in Gesamthöhe von über 10.000 Euro kam es am Morgen des 24.09.2012 bei Martinsried, nachdem eine 21-Jährige beim Abbiegen mit ihrem Pkw den Gegenverkehr übersehen hatte.

Die junge Frau aus Krailling befuhr mit ihrem Opel Corsa gegen 08.00 Uhr von Planegg kommend die Münchner Straße in östliche Richtung. Auf Höhe der Einmündung zur Röntgenstraße beabsichtigte die 21-Jährige nach links, Richtung Martinsried, abzubiegen. Während die Lichtzeichenanlage an der Einmündung für den Verkehr auf der Münchner Straße für beide Richtungen Grünlicht zeigte, setzte die Kraillingerin mit ihrem Pkw zum Abbiegen an, übersah dabei jedoch den entgegen kommenden VW-Transporter mit Anhänger eines 46-Jährigen aus Neuried. Daraufhin kam es im Einmündungsbereich zur Kollision des Corsa mit dem Transporter, wobei der Opel der Frau noch gegen einen Lichtmast geschleudert wurde. Die 21-Jährige zog sich bei dem Unfall Prellungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst in eine Münchner Klinik eingeliefert. Der Fahrer des Gespanns blieb unverletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.09.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen