BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Sachschaden

Die Polizei wurde zu einer Kollision im Kreisverkehr an der Semmelweisstraße und Pasinger Straße, in Planegg-Steinkirchen, gerufen. Dort war gegen 08.20 Uhr eine 48-Jährige aus Gauting mit ihrem Honda von der Pasinger Straße in südliche Richtung in den Kreisverkehr eingefahren und hatte dabei den aus der Gegenrichtung kommenden und bereits im Kreisverkehr befindlichen und damit vorfahrtsberechtigten Skoda eines 39-Jährigen aus Regensburg übersehen. Der Mann, der mit seinem Skoda in die Semmelweisstraße abbiegen wollte, konnte seinen Pkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr gegen das Heck des in den Kreisverkehr einfahrenden Honda. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro, verletzt wurde niemand.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen