BAYERNregional
Krailling

Bei Auffahrunfall leichtverletzt

Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von ca. 12000 Euro waren die Bilanz eines Auffahrunfalls am Mittwochabend in Gräfelfing.

Ein 50-jähriger Gräfelfinger war mit seinem Mercedes gegen 23.20 Uhr, von der Lindauer Autobahn kommend, die Autobahnabfahrt in Richtung Pasinger Straße unterwegs. An der Einmündung zur Pasinger Straße, gegenüber der Turmairstraße, hatte der Mercedes-Fahrer übersehen, dass der vor ihm befindliche Mazda, eines ebenfalls aus Gräfelfing stammenden 48-Jährigen, verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf dessen Pkw auf.
Durch den Aufprall zogen sich der Mazda-Fahrer und dessen 40-jährige Beifahrerin ein Schleudertrauma zu und mussten deshalb zur ambulanten Behandlung in eine Klinik verbracht werden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2006


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen