BAYERNregional
Krailling

Bücher und Modeschmuck entwendet

Unbekannte brachen am Samstagnachmittag, dem 06.10.12, einen bei Maria Eich in Planegg geparkten Pkw auf und entwendeten daraus Bücher sowie einen Aktenkoffer mit Modeschmuck.

Ein 48-jähriger Münchner hatte seinen VW Golf am Samstagnachmittag, gegen 14.50 Uhr, in der Kreuzwinkelstraße, auf dem Parkplatz bei Maria Eich, geparkt. Im Fahrzeug hatte er verschiedene Gegenstände aus einer Wohnungsauflösung deponiert, darunter auch einen ledernen Aktenkoffer, mit zwei Modeschmuckketten sowie mehrere ältere Bücher. Als er etwa zwei Stunden später zu seinem Fahrzeug zurück kehrte, stellte er fest, dass die hintere Seitenscheibe an seinem Fahrzeug eingeschlagen worden war und der Aktenkoffer sowie sämtliche Bücher fehlten.
Da die Bücher ohnehin entsorgt werden sollten, hält sich der Schaden des Diebesgutes in Grenzen. Der Wert des Lederkoffers mit dem Modeschmuck wird mit etwa 100 Euro beziffert, der Schaden an der zerbrochenen Seitenscheibe dürfte in etwa ebenso hoch sein.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die am Samstagnachmittag zur angegebenen Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge auf dem Parkplatz bei Maria Eich wahrgenommen haben, die mit dem Diebstahl in Verbindung stehen könnten, sich unter Tel. 089/89925-0 bei der Polizei in Planegg zu melden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen