BAYERNregional
Krailling

Fahranfängerin unterschätzt Geschwindigkeit

In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr eine 19jähirge Münchnerin mit ihrem 3er BMW die Münchner Str. in Planegg. Mit an Bord waren vier Freunde. Auf Höhe der Pasinger Str. unterschätzte die junge Dame eine Kurve, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte rückwärts gegen einen Baum. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand schwerer verletzt. Lediglich die Fahrerin erlitt durch den Aufprall auf das Lenkrad eine leichte Schürverletzung an der Stirn. Der BMW war nach dem Zusammenprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen