BAYERNregional
Krailling

Radfahrerin von Pkw erfasst

Zum Glück nur leichtverletzt wurde eine 22-jährige Radfahrerin aus Planegg, die am Montagnachmittag in Krailling mit dem Pkw einer 48-Jährigen aus Schrobenhausen kollidiert war.
Die junge Frau befuhr am 22.10.2012, gegen 17.10 Uhr, mit ihrem Fahrrad den östlichen Gehweg der Gautinger Straße in nördliche Richtung. Die 48-jährige Pkw-Fahrerin, die mit ihrem Toyota auf der Gautinger Straße in gleicher Richtung unterwegs war, wollte nach rechts in eine Tankstelle abbiegen und hatte dabei die auf dem Gehweg radelnde 22-jährige Planeggerin übersehen. Als die Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug beim Abbiegen den Gehweg querte, erfasste sie mit der Front des Pkw die Radfahrerin, die durch den Aufprall zu Sturz kam. Hierbei zog sich die 22-Jährige Prellungen an Armen und Beinen zu, die jedoch keiner sofortigen medizinische Betreuung bedurften.
An Fahrrad und Pkw entstand jeweils minimaler Sachschaden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.10.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen