BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall in Planegg

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es in den frühen Abendstunden des 28.10.2012 gegen 18:30 Uhr in der Lochhamer Straße in Planegg.

Ein 33-jähriger Neurieder befuhr mit seiner Mercedes C-Klasse die Lochhamer Straße geradeaus in Richtung Planegger Straße. Hierbei übersah er einen 32-jährigen Planegger, der mit seinem Ford Mondeo die Fraunhofer Straße als abknickende Vorfahrtsstraße befuhr und nach links in die Lochhamer Straße abbiegen wollte, und stieß mit diesem zusammen.
Hierbei wurden beide Pkw beschädigt, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro, beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen