BAYERNregional
Krailling

Pkw beschädigt

Einen Sachschaden in Höhe von 2000 Euro verursachte ein bislang Unbekannter, der am Mittwochabend, dem 07.11.2012, die rechte Fahrzeugseite eines in der Luitpoldstraße, in Krailling, abgestellten BMW zerkratzte.
Die Fahrzeugbesitzerin, eine 26-Jährige aus München, hatte ihren BMW an diesem Tag gegen 19.40 Uhr vor dem Anwesen Luitpoldstraße 17 geparkt. Als sie um 21.15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück kehrte, wies dieses auf der Beifahrerseite mehrere Kratzer auf, die offensichtlich mit einem spitzen Gegenstand in den Lack geritzt worden waren.
Sachdienliche Hinweise zu der Sachbeschädigung erbittet die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen