BAYERNregional
Krailling

Radfahrerinnen ohne Fremdeinwirkung gestürzt

Zwei Radfahrerinnen waren am Montagmorgen, den 12.11.2012, in Gräfelfing und Planegg von ihren fahrbaren Untersätzen gestürzt und hatten sich dabei leichte Verletzungen zugezogen.
In der Otilostraße, in Gräfelfing, war es eine 17-Jährige, die kurz nach 07.00 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der mit feuchtem Laub bedeckten Fahrbahn ins Rutschen kam und daraufhin auf der Fahrbahn landete. Die Jugendliche aus Gräfelfing zog sich dabei eine blutende Verletzung an der Hand zu und klagte über Schmerzen an Arm und Kopf. Deshalb wurde sie mit dem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in eine Gräfelfinger Klinik eingeliefert.

Gegen 08.10 Uhr kam eine 32-jährige Radfahrerin in der Planegger Poststraße ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Dabei zog sich die Frau aus Planegg Schürfwunden im Gesicht zu, die vom Rettungsdienst noch vor Ort behandelt wurden. Anschließend konnte die 32-Jährige ihre Fahrt wieder fortsetzen.

In beiden Fällen blieben die Fahrräder unbeschädigt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen