BAYERNregional
Krailling

Arbeitsunfall im Industriegebiet Krailling - Arbeiter erleidet Knochenbrüche und Quetschungen

Auf dem Gelände einer Firma im Industriegebiet KIM in Krailling versuchten gegen 10 Uhr zwei Arbeiter einen ca. 300 kg schweren Elektroschaltkasten zu installieren. Beim Umsetzen des Schaltkastens auf einem Hubwagen kam dieser ins Kippen und stürzte um. Hierbei quetschte der umgestürzte Schaltkasten einen Fuß und das dazugehörige Bein des 24jährigen Arbeiters aus Haar ein. Der Verunfallte kam zunächst mit dem Verdacht auf mehrere Knochenbrüche im Fuß und Unterschenkel ins Klinikum Pasing.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen der Polizei Gauting bislang nicht vor.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen