BAYERNregional
Krailling

Lederjacken zu überteuertem Preis gekauft

Einem betrügerischen Verkäufer von Lederjacken fiel am Freitagnachmittag, dem 23.11.2012, ein 75-jähriger Planegger zum Opfer.
Der 75-Jährige war gegen 15.30 Uhr, in der Bahnhofstraße, in Planegg, von einem unbekannten Mann aus einem Fahrzeug heraus angesprochen worden. Geschickt pries dieser seinem Gegenüber vier angeblich echte Lederjacken zu einem äußerst günstigen Preis von 2000 Euro an und überredete den 75-Jährigen letztendlich zum Kauf. Der Planegger begab sich daraufhin zu seiner Bank und hob den erforderlichen Geldbetrag ab. Anschließend erstand er die vermeintlich günstigen Lederjacken von dem Unbekannten.

Wie sich später herausstellte handelte es sich bei den Jacken allerdings um billige Imititate, die tatsächlich nur einen Bruchteil des bezahlten Betrages wert sind. Der Mann erstattete daraufhin Anzeige wegen Betrugs.

Die Polizei warnt vor einem weiteren Auftreten des Verkäufers und bittet um Hinweise.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen