BAYERNregional
Krailling

Ladendiebinnen gestellt

Beim ihrem Versuch, Waren im Wert von 30 Euro und 54 Euro aus einem Einkaufszentrum in Martinsried zu schmuggeln, waren eine 15-Jährige aus Planegg und eine 15-Jährige aus Neuried am Freitagnachmittag an der Aufmerksamkeit eines Detektivs gescheitert.

Während ihres Besuches des Einkaufszentrums am 30.11.2012, gegen 17:00 Uhr, versteckten beide Mädchen zahlreiche Kosmetika in ihren Jacken und verließen anschließend das Geschäft, ohne die Ware an der Kasse zu bezahlen. Dabei wurden sie von dem aufmerksamen Ladendetektiv beobachtet und anschließend von ihm nach dem Kassenbereich angehalten. Auf beide kommt nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls zu.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen