BAYERNregional
Krailling

Planegg wahrt Chance auf Finaleinzug

Der deutsche Fraueneishockeymeister ESC Planegg-Würmtal wahrte beim Europapokalhalbfinalturnier in Dornbirn (Österreich) seine Chance auf den Finaleinzug. Im zweiten Spiel zeigte sich das Team von Trainer Michael Lehmann gut erholt von der gestrigen Auftaktniederlage gegen Zürich und feierte gegen den italienischen Meister Bolzano Eagles einen ungefährdeten 12:1 (6:1, 5:0, 1.0)-Erfolg. Nach zehn Minuten führte der deutsche Meister nach Toren von Julia Zorn, Kathrin Lehmann, Andrea Lanzl, Tina Evers und Monika Bittner bereits mit 5:0. Die weiteren Treffer erzielten erneut Lanzl, Evers, Bittner, Lehmann, Zorn, dazu Maritta Becker und Manuela Hebel.
"Heute bin ich mit meiner Mannschaft im Gegensatz zu gestern zufrieden. Wir haben von Beginn an die richtige Reaktion gezeigt und das Spiel auch in dieser Höhe verdient gewonnen", zeigte sich Trainer Michael Lehmann aufgeräumt.
Somit kann Planegg bei einem Sieg am Sonntag gegen Schwedens Meister MODO noch den Einzug ins FInalturnier schaffen: "Wir müssen jetzt das zweite Spiel zwischen Zürich und MODO abwarten um die notwendige Konstellation für morgen zu erfahren" so Lehmann: "Und dann werden wir uns hoffentlich die richtigen Lösungen ausdenken und umsetzen."

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen