BAYERNregional
Krailling

Pkw fährt gegen Baum

Aus bislang noch nicht geklärter Ursache kam ein 47-jähriger Planegger am Sonntagnachmittag, dem 16.12.2012, mit seinem Pkw auf der M 21 von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer überstand den Unfall unbeschadet.

Der 47-Jährige befuhr mit seinem Skoda die Staatsstraße zwischen Germering und Planegg, als er gegen 17.45 Uhr, auf Höhe KM 2,2, plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr. Dabei entstand am Pkw Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste abgeschleppt werden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2012


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen