BAYERNregional
Krailling

Gegenverkehr übersehen

Sachschaden in Gesamthöhe von 13.500 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag, dem 10.01.2013, in Krailling ereignet hatte.

Eine 18-jährige Fahranfängerin aus Gauting befuhr gegen 17.10 Uhr mit ihrem Peugeot die Gautinger Straße in nördliche Richtung und wollte auf Höhe der Einmündung Pentenrieder Straße nach links in diese abbiegen. Dabei übersah sie den auf der Gautinger Straße entgegen kommenden Volvo eines 51-Jährigen aus Egling. Beim folgenden Zusammenstoß wurde der Volvo des Mannes gegen einen in der Pentenrieder Straße stehenden BMW eines 68-jährigen Kraillingers geschoben. Letzterer hatte vor der Einmündung gewartet, um mit seinem Fahrzeug in die Gautinger Straße einzubiegen.
Sämtliche Unfallbeteiligten blieben zum Glück unverletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen