BAYERNregional
Krailling

Pkw fährt über Baum

Gegen einen vom Sturm gefällten Baum fuhr eine 35-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw am Donnerstagabend in Planegg. Dabei entstand am Fahrzeug erheblicher Sachschaden.

Die Frau war mit ihrem Peugeot am 31.01.2013, gegen 19.15 Uhr, auf der Fürstenrieder Straße in Richtung Neuried unterwegs. Etwa 800 Meter nach dem Ortsschild fuhr die 35-Jährige gegen einen auf der Straße liegenden Baum, den die Münchnerin aufgrund der Dunkelheit zu spät bemerkt hatte und deshalb ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte. Durch den Aufprall entstand am Peugeot erheblicher Sachschaden im Frontbereich und am Unterboden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin blieb unverletzt.
Die Freiwillige Feuerwehr Planegg musste an der Unfallstelle ausgelaufenes Öl binden und die Fahrbahn reinigen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen